Mountainbike - Transalp - Alpencross - organisierte Touren

 

 

alpencross_titel_blau_klein
alpencross_unten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alpencross Kleingrupprn

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Individualtouren für Gruppen.

Seid ihr eine überschaubare Gruppe von Bikerinnen und Bikern und möchtet ihr gerne einen individuellen Alpencross fahren? Habt ihr als Kleingruppe eine besondere Tour auf dem Wunschzettel, aber niemanden, der sie für euch realisiert? Sucht ihr einen bergerfahrenen Tourguide und eine reibungslose Organisation für eure Trainingsgruppe, euren Bike-Club oder eure Abteilung?


Wir machen das Alpencross-Erlebnis für die ganze Gruppe möglich. Von der Strecken- bis zur Hotelplanung, von der Tourführung bis zur Logistik – an Routenkreativität und Organisationstalent mangelt es uns nicht!


Gerne stellen wir unser Insider-Können für euch unter Beweis. Wir freuen uns auf euren Anruf: 0041/78 818 48 58. Oder nutzt unser Kontaktformular und beschreibt uns eure Vorstellungen.



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mountainbike
Transalp
Bodensee
Kontakt
anmelden
AGB
Impressum